Sprache auswählen

/fair management

Alles zu geben ist sicherlich die Grundbedingung erfolgreicher Unternehmen. Diese Anforderung gilt es besonders bei der Zielsetzung für Messe-Auftritte zu beachten. Um die eingesetzten Mittel zur Gewinnung professioneller Aufmerksamkeit effizient zu bewerten und einzusetzen, ist allerdings umfassende Erfahrung gefragt. Wirkung mit Sicherheit und Aufmerksamkeit nicht um jeden Preis.

ACHEMA + AFWA Abidjan + Ambiente + Analytica + ARABLab + Avantor + BLECHexpo + DDG Wiesbaden + DVGW Travemünde + Gautzsch-Messe + GlobalPiscine Lyon + Hagebau-Messe + Hannover Messe + HusumWIND + IEexpo Shanghai + IFA + IFAT + Interbad Stuttgart + IWA Toronto + Labcon + Labsolutions + LabSupply + Light&Building + LLG Sales Convention + Metallwaren-Messe + SCP Powerday + SIWW Singapore + SMM + Sonepar-Messe + Toom-Messe + VIETwater + VWR + Waterforum Dakkar + Water Ghana + Water Philippines + Wellness & Piscine Barcelona


Ein erster Überblick über meine Event-Leistungen
Als Marketing-Manager und Messespezialist ist der Weg vom Konzept zum erfolgreichen Messeauftritt programmiert.
.plan .service .crm
Messen
Standkonzept
Digital-Lead
Standlage
Visualisierung
DataSource
Logistik
Einkauf
Kontakt
Veranstalter
Give-Aways
Einladung
Aufbau
Service
Medien
Abbau
Einlagerung
Auswertung
https://www.malaysiawiki.com/
Wir benutzen Cookies!
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website, während andere uns helfen, diese Website und die Benutzererfahrung zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie ob Sie Cookies zulassen wollen oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie sie ablehnen, Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können.